Yeah, am 14.07.2019 haben wir die CACIB Nürnberg gerockt!

Akira startete in der Jugendklasse, gewann diese mit V1 - Vorzüglich 1. Platz und erhielt den Titel Alpen-Jugendsieger.

Luna war in der Offenen Klasse gemeldet und auch sie gewann mit V1 - Vorzüglich 1. Platz!

Was für ein Tag, wir sind so stolz auf unsere Mädels!!!

14.06.2019 Herzlichen Glückwunsch zum 4. Wurftag unsere geliebte Luna!

07.06.2019 Alles Liebe zum 1. Wurftag Akira und an alle Geschwister unseres A-Wurfes!

Juhuuuuu, endlich ist der Pool soweit fertig! Es kann endlich gebadet werden!

Am 01.05.2019 besuchten wir die traditionelle Mai-Schau in Leonberg bei herrlichem Wetter.

Akira startete in der Jugendklasse und wurde wieder mit Vorzüglich - V bewertet, dieses mal leider ohne Platzierung.

Luna war in der Zuchtklasse gemeldet und rettete die "Familienehre" ;-) Sie machte den 2. Platz mit einer Sehr guten Bewertung - SG 2.

Am 14.04.2019 waren wir auf der CACIB in Chemnitz. Leider war das Wetter mit Schneeregen und Temperaturen knapp über 0 Grad nicht gerade ideal für einen Außenring, aber das kann einen Leonberger-Besitzer nicht erschüttern :-) Außerdem hat sich der Ausflug sehr gelohnt.

Akira startete in der Jugendklasse, erhielt einen tollen Richterbericht und erziehlte ein V2 - Vorzüglich 2. Platz !

Luna startete in der Offenen Klasse, hat ihre Sache toll gemacht und bekam ein V3 - Vorzüglich 3. Platz !

Am 20.01.2019 waren wir mit Luna und Akira auf der Spazialrassehunde-Ausstellung in Döbeln (Sachsen).

Akira startete in der Jüngstenklasse mit insgesamt 5 Hündinnen. Sie erhielt einen super Richterbericht und gewann mit VV1!

Mama Luna startete in der Zuchtklasse. Auch sie erhielt einen tollen Richterbericht und gewann ihre Klasse mit V1!

Wir sind superstolz auf unsere Mäuse! Es war ein rundum gelungener Tag :-)

Am 30.09.2018 hat Akira ihre erste Ausstellung erlebt, wir haben die Clubschau in Leonberg besucht.

Mit ihren zarten 3 Monaten nahm sie an der Welpenberatung teil und hat einen tollen, sehr vielversprechenden Richterbericht erhalten. Sie war aufmerksam und mit Freude im Ring bei der Sache.

Mama Luna hatte "frei", war aber zur seelischen und moralischen Unterstützung natürlich mit dabei und wir haben Papa "Iron" Elijot vom Bernsteinmeer wieder getroffen.

Es war ein sehr schöner Tag!